Guten Morgen,
wenn Du die Vette gestartet hast, dann steht das Voltmeter unter 12 Volt. Ich hatte Dir gesagt, dass Du dann einmal kurz Gas geben musst, dann springt der Zeiger nach rechts auf 13-14 Volt. Dann lädt die Lichtmaschine.
Wenn die Drehzahl nicht über 2000 RPM geht und der Voltmeter nicht nach rechts springt, fährst Du auf Batterie
Grüße
Hans-Georg
P.S. ich habe nach dem Fahren immer den Trennschalter geöffnet. Hatte nie Probleme mit dem Anspringen, weder Anlasser noch Batterie. Die ist aber in der Tat schon etwas älter.
wenn Du die Vette gestartet hast, dann steht das Voltmeter unter 12 Volt. Ich hatte Dir gesagt, dass Du dann einmal kurz Gas geben musst, dann springt der Zeiger nach rechts auf 13-14 Volt. Dann lädt die Lichtmaschine.
Wenn die Drehzahl nicht über 2000 RPM geht und der Voltmeter nicht nach rechts springt, fährst Du auf Batterie
Grüße
Hans-Georg
P.S. ich habe nach dem Fahren immer den Trennschalter geöffnet. Hatte nie Probleme mit dem Anspringen, weder Anlasser noch Batterie. Die ist aber in der Tat schon etwas älter.