20.08.2018, 15:07
(20.08.2018, 12:34)Gilbert schrieb: Moin,
mal ein anderer Ansatz:
Ist der Trennschalter fest am Batteriepol verschraubt?
Ich hatte das bei einer Amibatterie mit Seitenpolen, dass sich die Verschraubung ein wenig losgeruckelt hatte.
Dann reichte der Startstrom halt nicht. Blöd wenn man den Motor vor einer geschlossenen Bahnschranke ausgemacht hatte.
Schmeiß mal den Trennschalter probeweise raus, manchmal haben die auch einen weg.
Viel Erfolg
Gilbert
Trennschalter ist direkt am Batteriepol. Mit dem Starthelfer gehe ich aber auch direkt an die Batterie, sodass dahingehend eigentlich alles ok sein sollte. Ist auch komplett fest.
Ging jetzt soweit, dass ich bei einem Test 30km gefahren bin, das Auto 3 Minuten aus hatte, dann komplett problemfrei starten konnte (musste Leuchten ausklappen um da was zu gucken), nach einer Minute im Stand wieder aus gemacht habe und dann nach weiteren 3 Minuten wieder nichts ging.
"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
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