17.08.2018, 10:02
Hallo
Die Zündung sollte nach der Lars Methode eingestellt werden. Wo die dann steht im Leerlauf ist ( fast ) gleichgültig.
Mit der Lars Methode sieht man auch gleich, ob die Fliehkraftverstellung funzt und dessen Anschlag richtig ist.
mfG. Günther
Die Zündung sollte nach der Lars Methode eingestellt werden. Wo die dann steht im Leerlauf ist ( fast ) gleichgültig.
Mit der Lars Methode sieht man auch gleich, ob die Fliehkraftverstellung funzt und dessen Anschlag richtig ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .