14.08.2018, 23:22
Bei der C1 steht der Kühler unten auf einem Querträger auf, das ist nicht wesentlich anders als bei den C3en, vermutlich auch bei den C2en. Welchen Grund gibt es, den Kühler in die Luft zu hängen?
Ich würde auch mit dem Infrarotthermometer nachmessen, was los ist. Am Besten mit einem Auto vergleichen, welches keine Temperaturprobleme hat.
Riecht es denn wie ein Dampfbügeleisen, wenn die Anzeige "zu heiß" anzeigt?
Macht die Heizung einen Unterschied?
Bei schneller Fahrt sollte der Fahrtwind die Kühlung eher verbessern... es sei denn der Fahrtwind kommt beim Kühler nicht an.
Ich würde auch mit dem Infrarotthermometer nachmessen, was los ist. Am Besten mit einem Auto vergleichen, welches keine Temperaturprobleme hat.
Riecht es denn wie ein Dampfbügeleisen, wenn die Anzeige "zu heiß" anzeigt?
Macht die Heizung einen Unterschied?
Bei schneller Fahrt sollte der Fahrtwind die Kühlung eher verbessern... es sei denn der Fahrtwind kommt beim Kühler nicht an.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie