14.08.2018, 22:56
Hallo
Nicht so gut fuer den Motor. Zu kuehl schadet auch.
Hau nen 180 oder originalen 195 rein.
Zum Thema C1, miss mit ner Infrarotthermopistole , ob du einen Unterschied zwischen Kuehlereingang und Ausgang hast.
Falls nicht oder kaum, ist was mit der Pumpe, da der Kuehler ja neu sein soll. Motorbloecke , wenn zugesetzt, dann eher im
unteren Teil , also nicht unbedingt da, wo die grosse Hitze abgefuert werden soll.
Desweiteren das Nummernschild so verbauen, dass der Fahrtwind frei zum Kuehler stroehmen kann.
Hat bei meiner C3 viel gebracht , noch bevor ich den Alukuehler verbaute ( nur, weil der Originale geleckt hat ).
mfG. Günther
Zitat:steht bei ca. 1/4 der Anzeige.Deutet auf einen zu kalten Thermostaten hin, vielleicht ein 160 F.
Nicht so gut fuer den Motor. Zu kuehl schadet auch.
Hau nen 180 oder originalen 195 rein.
Zum Thema C1, miss mit ner Infrarotthermopistole , ob du einen Unterschied zwischen Kuehlereingang und Ausgang hast.
Falls nicht oder kaum, ist was mit der Pumpe, da der Kuehler ja neu sein soll. Motorbloecke , wenn zugesetzt, dann eher im
unteren Teil , also nicht unbedingt da, wo die grosse Hitze abgefuert werden soll.
Desweiteren das Nummernschild so verbauen, dass der Fahrtwind frei zum Kuehler stroehmen kann.
Hat bei meiner C3 viel gebracht , noch bevor ich den Alukuehler verbaute ( nur, weil der Originale geleckt hat ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .