28.10.2004, 11:35
@viper400
Das Check-valve ist das silberne Metall-Ding mit 3 Anschlüssen was in der Vakuumleitung von der Ansaugsspinne sitzt. Da sollte normalerweise auch noch ein weißer Filter (2 Anschlüsse) sitzen. Als Alternative zum teuren Corvette-Checkvalve kannst Du beim freundlichen OPEL-Händler ein Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker (in elegantem schwarzen Kunststoffkleid...) erwerben, Cat# 564611 ca. 5 Euro (da brauchst Du noch ein T-Stück, da nur 2 Anschlüsse) oder Cat# 564609, das hat 3 Anschlüsse.
@Dakota V8
Ausfahren von Hand geht, Einfahren nicht, da Du dann gegen das durchgedrückte Kniehebel-Gelenk drückst - da müstest Du von unten dran und den Kniehebel wedrücken.
Gruß,
Thomas
Das Check-valve ist das silberne Metall-Ding mit 3 Anschlüssen was in der Vakuumleitung von der Ansaugsspinne sitzt. Da sollte normalerweise auch noch ein weißer Filter (2 Anschlüsse) sitzen. Als Alternative zum teuren Corvette-Checkvalve kannst Du beim freundlichen OPEL-Händler ein Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker (in elegantem schwarzen Kunststoffkleid...) erwerben, Cat# 564611 ca. 5 Euro (da brauchst Du noch ein T-Stück, da nur 2 Anschlüsse) oder Cat# 564609, das hat 3 Anschlüsse.
@Dakota V8
Ausfahren von Hand geht, Einfahren nicht, da Du dann gegen das durchgedrückte Kniehebel-Gelenk drückst - da müstest Du von unten dran und den Kniehebel wedrücken.
Gruß,
Thomas