06.08.2018, 09:01
An meiner C3 (383) funktioniert ein Alu-Griffin / 180°F-Thermostat / 2-E-Lüfter (Thermostat) / Ölkühler (Thermostat) wunderbar.
Selbst bei zahlreichen extremen Beschleunigungen (gerade Landstrasse, 5Km-Strecke, >30x jeweils 1500m, Außentemp. 37°C) bleibt die Kühlmittel-Temperatur bei knapp 200°F (Anzeige Instrumentenbox) stehen. Autobahnfahrten mit 100-110 mph verursachen die gleichen Resultate.
Ablesen der Kühlmittel-Temp an Wasserpumpe, über Anzeigenbox & Lasermessung ergeben allesamt identische Werte.
Die Öltemperatur liegt dabei zwischen 210°-220°F
GG
Selbst bei zahlreichen extremen Beschleunigungen (gerade Landstrasse, 5Km-Strecke, >30x jeweils 1500m, Außentemp. 37°C) bleibt die Kühlmittel-Temperatur bei knapp 200°F (Anzeige Instrumentenbox) stehen. Autobahnfahrten mit 100-110 mph verursachen die gleichen Resultate.
Ablesen der Kühlmittel-Temp an Wasserpumpe, über Anzeigenbox & Lasermessung ergeben allesamt identische Werte.
Die Öltemperatur liegt dabei zwischen 210°-220°F
GG