05.08.2018, 22:54
Hallo
Das ist das Problem, dass man meint, ein 160 F Termo würde eine Überhitzung verhindern.
Leider aber hält sich das Gerücht und ist mit unseren Genen bereits vewachsen.
Welche frühen Modelle hatten dann 160 F Termos verbaut ? meine sehr frühe 68er auf jeden Fall nicht.
Ach ja, zu dem Hochleistungsnetz . Natürlich wird das helfen, wenn der Kühler jetzt dicht ist.
Nur günstiger als ein neuer Kühler wird es wohl eher kaum.
Ich habe meinen alten leckenden Kupferkühler auch noch liegen, nur für den Fall, dass ich mich mal
zu einem neuen Netz entscheiden würde, falls der jetzige Alukühler den Geist aufgeben sollte.
mfG. Günther
Das ist das Problem, dass man meint, ein 160 F Termo würde eine Überhitzung verhindern.
Leider aber hält sich das Gerücht und ist mit unseren Genen bereits vewachsen.
Welche frühen Modelle hatten dann 160 F Termos verbaut ? meine sehr frühe 68er auf jeden Fall nicht.
Ach ja, zu dem Hochleistungsnetz . Natürlich wird das helfen, wenn der Kühler jetzt dicht ist.
Nur günstiger als ein neuer Kühler wird es wohl eher kaum.
Ich habe meinen alten leckenden Kupferkühler auch noch liegen, nur für den Fall, dass ich mich mal
zu einem neuen Netz entscheiden würde, falls der jetzige Alukühler den Geist aufgeben sollte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .