04.08.2018, 13:54
Hallo
Haengt vom Motor, der Aussentemperatur, der Fahrweise usw ab.
Baue ich mein Thermostat aus, kommt der Motor durch den Fahrtwind beim Cruisen auch weit runter.
Hatte mal nen 160 F drin und sah das dort dann geschehen.
Weil das nicht so gut ist fuer den Motor ( die sind fuer 190 F ausgelegt und alle Spaltmasse auch ), habe
ich wieder ein ordinaeres Termo verbaut.
mfG. Günther
Haengt vom Motor, der Aussentemperatur, der Fahrweise usw ab.
Baue ich mein Thermostat aus, kommt der Motor durch den Fahrtwind beim Cruisen auch weit runter.
Hatte mal nen 160 F drin und sah das dort dann geschehen.
Weil das nicht so gut ist fuer den Motor ( die sind fuer 190 F ausgelegt und alle Spaltmasse auch ), habe
ich wieder ein ordinaeres Termo verbaut.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .