27.10.2004, 19:31
Hallo,
ihr habt alle Recht, DANKE.
Das ist echt ein Trümmerhaufen, so stell ich mir den Einstieg ins Vette-Leben nicht vor.
War heute Mittag in Dortmund und hab sie mir angesehen!!! Nach gestrigem Telefonat (Frank, ich hatte auch meine Schwierigkeiten)
Die Front ist in einem Stück, Dichtungen an Tür und T-Tops hing runter, Moosgewächs im Fenstergummie, Lack war ziemlich stumpf und kaputt, innen sah sie einfach nur grausig aus, Sitze zerissen, Mittelkonsole und Amaturen... na ja.
Hab mich nicht mehr drunter gelegt, hab lieber meine Klamotten geschont.
Könnte aber ursprünglich eine 82´gewesen sein.
Alles in allem eine Erfahrung in meinem Leben..., das will ich anders haben!!!
Nun hab ich eine Basis auf der ich aufbauen kann (weiter suchen kann)
Wenn einer ein Angebot hat oder sieht bitte ich um Info!!!
Zur 82´ vom Friedel, weißt mich doch bitte nicht immer darauf hin, kann ich mir leider nicht leisten und bekomme immer Tränen in die Augen wenn ich daran denke
PS. hiermit ist mein Aufruf zur Hilfe in Dortmond abgeschlossen.
Gruß an alle Informanten
Hotti
Das wäre eher mein Ding, ist aber nur ne 81[IMG]
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...AMEWA%3AIT[/IMG]´
ihr habt alle Recht, DANKE.
Das ist echt ein Trümmerhaufen, so stell ich mir den Einstieg ins Vette-Leben nicht vor.
War heute Mittag in Dortmund und hab sie mir angesehen!!! Nach gestrigem Telefonat (Frank, ich hatte auch meine Schwierigkeiten)
Die Front ist in einem Stück, Dichtungen an Tür und T-Tops hing runter, Moosgewächs im Fenstergummie, Lack war ziemlich stumpf und kaputt, innen sah sie einfach nur grausig aus, Sitze zerissen, Mittelkonsole und Amaturen... na ja.
Hab mich nicht mehr drunter gelegt, hab lieber meine Klamotten geschont.
Könnte aber ursprünglich eine 82´gewesen sein.
Alles in allem eine Erfahrung in meinem Leben..., das will ich anders haben!!!
Nun hab ich eine Basis auf der ich aufbauen kann (weiter suchen kann)
Wenn einer ein Angebot hat oder sieht bitte ich um Info!!!
Zur 82´ vom Friedel, weißt mich doch bitte nicht immer darauf hin, kann ich mir leider nicht leisten und bekomme immer Tränen in die Augen wenn ich daran denke
PS. hiermit ist mein Aufruf zur Hilfe in Dortmond abgeschlossen.
Gruß an alle Informanten
Hotti
Das wäre eher mein Ding, ist aber nur ne 81[IMG]
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...AMEWA%3AIT[/IMG]´