30.07.2018, 00:17
Hallo
Man sollte wissen, ob die Sättel schon Edelstahlgebuchst sind für eine Bestellung.
Es macht keinen Sinn, neue Dichtungen in verrostete Sättel zu hauen, egal ob Lippendichtungen oder O-Ringe.
Hat man gebuchste Sättel, reicht das Umrüstkit auf O-Ringe.
Hat man die nicht, sollte man die Sättel komplett kaufen, am besten mit O-Ringkolben.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ausser VB&P noch jemand die O-Ringumrüstung verhökert.
Leider scheint VB&P nicht mehr auf dem Markt zu sein und ob die wiederkommen, steht auch in den Wolken.
Muss man Komplettsättel kaufen, so könnte man auch ein klein wenig mehr hinblättern und die Wilwoods kaufen.
H-Kennzeichen könnte Probleme bekommen anscheinend dann.
mfG. Günther
Man sollte wissen, ob die Sättel schon Edelstahlgebuchst sind für eine Bestellung.
Es macht keinen Sinn, neue Dichtungen in verrostete Sättel zu hauen, egal ob Lippendichtungen oder O-Ringe.
Hat man gebuchste Sättel, reicht das Umrüstkit auf O-Ringe.
Hat man die nicht, sollte man die Sättel komplett kaufen, am besten mit O-Ringkolben.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ausser VB&P noch jemand die O-Ringumrüstung verhökert.
Leider scheint VB&P nicht mehr auf dem Markt zu sein und ob die wiederkommen, steht auch in den Wolken.
Muss man Komplettsättel kaufen, so könnte man auch ein klein wenig mehr hinblättern und die Wilwoods kaufen.
H-Kennzeichen könnte Probleme bekommen anscheinend dann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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