27.07.2018, 16:49
Die Drehzahl sollte zügig wieder auf den Wert vor dem Betätigen fallen, wenn man ein Gefühl dafür hat ist natürlich von Vorteil.
Einmalig die Kupplung testen muss das Material aushalten. Bleibt die Drehzahl hoch und die Kupplung rutscht war sie vorher auch schon am Ende. Bei einer Probefahrt mit dem Auto eines Fremden ist das natürlich so eine Sache... Wenn du dir nicht sicher bist, vereinbart eine Fahrzeugprüfung beim TÜV, DEKRA.... Das ist, wenn man Laie auf dem Gebiet ist, gut investiertes Geld.
…."support driveline" ist denke ich nur ein Lager im Antriebsstrang/Kardanwelle
Einmalig die Kupplung testen muss das Material aushalten. Bleibt die Drehzahl hoch und die Kupplung rutscht war sie vorher auch schon am Ende. Bei einer Probefahrt mit dem Auto eines Fremden ist das natürlich so eine Sache... Wenn du dir nicht sicher bist, vereinbart eine Fahrzeugprüfung beim TÜV, DEKRA.... Das ist, wenn man Laie auf dem Gebiet ist, gut investiertes Geld.
…."support driveline" ist denke ich nur ein Lager im Antriebsstrang/Kardanwelle
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...