20.07.2018, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018, 18:56 von Netzpirat9.)
Selbst wenn sie im Top Zustand ist muss noch einiges gehen am Preis .Bei der EZ 2009 gehe ich vom US import aus evtl. ist sie viel älter Lenkrad passt nicht zur ls2 wurde also nachgerüstet Z51 und Carfax falls es eine US ist ?. Ich wäre nicht bereit mehr wie 29000 zu bezahen ( meine persöhnliche Meinung ) . Obwohl mir Rot gefällt würde ich mir beim evtl. Wiederverkauf gedanken machen . Die Farbe ist scheinbar nicht sonderlich beliebt . Klar ist sie Tiefer und die Lasierten Rückleuchten und Seitenleuchten ohne Zulassung . Ich würde mir viel Zeit nehmen und eine ls3 suchen gibt es mit Sicherheit auch um 34000 man braucht halt nur Geduld . Ich habe auch lange gesucht bis ich letztes Jahr mein Coupe gefunden . EZ 2011 mit 11000km auf der Uhr mit 4lt Ausstattung und war jedes Jahr beim Kundendienst manchmal nur nach 300 km . Solche Fahrzeuge gibt es immer wieder musst halt nur schnell sein . Mir sind die öfters aus den Lappen gegangen weil ich zu langsam war da solche Fahrzeuge bereits am ersten Tag verkauft waren. Beim letzten habe ich mein Holland Urlaub abgebrochen und bin direkt nach München gefahren und Vertrag unterschrieben .
Gruß Timo
Gruß Timo