15.07.2018, 14:47
Hallo
Hatte ich mal so ähnlich, als 2 Zündkabel vertauscht waren.
Motor sprang an und lief, knallte aber lustig vor sich hin, mit Stichflammen aus dem Vergaser.
Tat er allerdings auch schon im Leerlauf.
Ansonsten braucht Sprit ja einen Funken, um zu zünden und den bekommt er nur aus dem Verbrennungsraum.
Also Zündungseinstellung checken , ansonten Ventilspiel.
mfG. Günther
Hatte ich mal so ähnlich, als 2 Zündkabel vertauscht waren.
Motor sprang an und lief, knallte aber lustig vor sich hin, mit Stichflammen aus dem Vergaser.
Tat er allerdings auch schon im Leerlauf.
Ansonsten braucht Sprit ja einen Funken, um zu zünden und den bekommt er nur aus dem Verbrennungsraum.
Also Zündungseinstellung checken , ansonten Ventilspiel.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .