26.10.2004, 14:07
Hallo Dirk!
Laut Automatik Berger, hat der Motor auch bei einem Wandler mit höherer Stall Speed beim einlegen des Ganges einen gewissen Kraftschluss den man auch spürt. Der Wandler wurde extra in USA bestellt, weshalb ich auch so lange warten musste. Angeblich hat der Corvette Wandler eine etwas höhere Stall Speed (1700 U/Min) als der sonst für das TH400 Verwendete.
Ich hoffe in den nächsten Tagen einen anderen Fliehkraftregler probieren zu können. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.
Dieter
Laut Automatik Berger, hat der Motor auch bei einem Wandler mit höherer Stall Speed beim einlegen des Ganges einen gewissen Kraftschluss den man auch spürt. Der Wandler wurde extra in USA bestellt, weshalb ich auch so lange warten musste. Angeblich hat der Corvette Wandler eine etwas höhere Stall Speed (1700 U/Min) als der sonst für das TH400 Verwendete.
Ich hoffe in den nächsten Tagen einen anderen Fliehkraftregler probieren zu können. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.
Dieter