26.10.2004, 13:37
Also, ich stimme da Frank voll und ganz zu.
Die meisten "Schrauber" kennen noch nicht einmal
die Bedeutung der gelben Kontrollampe "Check Engine"
oder Wissen, wie die Anlage funktioniert und welche Grundeinstellungen
diese hat.
Wenn einer mit einem Problem an der Crossfire ankam, wurde bestimmt
immer gleich gesagt: Kenn ich, ist typisch für ´ne Crossfire..blablabla...lass uns ´nen
Vergaser draufbauen, dann hast Du Ruhe. (Und der Verkäufer wieder mehr Geld in der Tasche).
Daher der schlechte Ruf, denke ich.
Ich fahre jetzt seit fast vier Jahren meine (15000mls auch im Alltagsbetrieb) und bis auf den Steuerchip ist noch nichts dran gewesen.
Ab und an mal die Einstellung kontrollieren und gelegentlich säubern, das wars.
Grüße, Dirk.
Die meisten "Schrauber" kennen noch nicht einmal
die Bedeutung der gelben Kontrollampe "Check Engine"
oder Wissen, wie die Anlage funktioniert und welche Grundeinstellungen
diese hat.
Wenn einer mit einem Problem an der Crossfire ankam, wurde bestimmt
immer gleich gesagt: Kenn ich, ist typisch für ´ne Crossfire..blablabla...lass uns ´nen
Vergaser draufbauen, dann hast Du Ruhe. (Und der Verkäufer wieder mehr Geld in der Tasche).
Daher der schlechte Ruf, denke ich.
Ich fahre jetzt seit fast vier Jahren meine (15000mls auch im Alltagsbetrieb) und bis auf den Steuerchip ist noch nichts dran gewesen.
Ab und an mal die Einstellung kontrollieren und gelegentlich säubern, das wars.
Grüße, Dirk.
Make my day!