26.10.2004, 10:23
An dem schlechten Ruf der CrossFire sind auch zum Teil die GM - Werkstätten bei uns in Deutschland schuld. Die CrossFire wird generell schlecht gemacht. Ich denke mal, weil die sich nicht richtig damit auskennen. Diese Einspritzung gab es bei der Corvette nur in 2 Baujahren (1982 und 1984). Logisch das die damit nicht soviel Übung haben wie mit der TPI. Wegen einer normalen ASU wurde meine so verstellt das sie fast ein ganzes Jahr nicht mehr richtg Gas annahm und furchtbar stotternd lief. Erst als der Besitzer der Werkstatt, schon im Rentenalter, sich das Auto mal selbst vornahm wurden die Probleme weniger. Diese Jahr läuft sie echt super ohne Probleme Meine Probleme waren wohl von der GM-Werkstatt hausgemacht.
Ich gebe da Friedel mit dem was er geschrieben hat vollkommen Recht. Wegen Unwissenheit und mangelndem Erfahrungsaustausch ewig lange Fehlersucherei. Auch Frank hat Recht mit seiner Behauptung das negativer Ruhm besonders gut hält. Bis auf die Fehler, die GM wahrscheinlich selbst verbockt hat, kann ich nichts schlechtes über die CrossFire berichten.
Viele Grüße
Aron
Ich gebe da Friedel mit dem was er geschrieben hat vollkommen Recht. Wegen Unwissenheit und mangelndem Erfahrungsaustausch ewig lange Fehlersucherei. Auch Frank hat Recht mit seiner Behauptung das negativer Ruhm besonders gut hält. Bis auf die Fehler, die GM wahrscheinlich selbst verbockt hat, kann ich nichts schlechtes über die CrossFire berichten.
Viele Grüße
Aron