03.07.2018, 14:22
bei meiner 2002 war das immer exakt an der gleichen Stelle auf dem Weg von der Firma nachhause aufgetreten
War schon witzig....
Der Motor war da ca 12-14 Minuten gelaufen und auf jeden Fall, vom Kühlwasser her gesehen, betriebswarm.
Das passierte jeden dritten Tag und deckte sich weitgehend mit dem was zu diesen beiden DTCs im eSi stand.
Bis zu dem Tag wo der Zaphod Micha mir seinen HP Tuners ausgeliehen hat
Alle diese Nervtöter raus und gut ist....
Auch die DTCs der Nach-Kat-Sonden und des EVAP Systems gleich in dem Zuge mit aus der Tabelle geworfen.
Tipp:
Wenn der HP Tuner schon dran hängt auch die EU Tachovoreilung eliminieren
War schon witzig....
Der Motor war da ca 12-14 Minuten gelaufen und auf jeden Fall, vom Kühlwasser her gesehen, betriebswarm.
Das passierte jeden dritten Tag und deckte sich weitgehend mit dem was zu diesen beiden DTCs im eSi stand.
Bis zu dem Tag wo der Zaphod Micha mir seinen HP Tuners ausgeliehen hat
Alle diese Nervtöter raus und gut ist....
Auch die DTCs der Nach-Kat-Sonden und des EVAP Systems gleich in dem Zuge mit aus der Tabelle geworfen.
Tipp:
Wenn der HP Tuner schon dran hängt auch die EU Tachovoreilung eliminieren
Grüße
Thomas
Thomas