27.06.2018, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018, 15:18 von Pragmatiker.)
O.k., es ist schon bezeichnend, dass 10 Jahre lang niemand nach Unterbodenschutz für die C4 gefragt hat :) Als ich die Vette gekauft habe kamen gleich meine Porsche-und-BMW-fahrenden-Kumpels an und schwärmten von Fluidfilm - scheint ja da ein großes Problem zu sein. Naja, ich bin dem Rostschutz nie abgeneigt und da ich aktuell draußen unterwegs bin, würde mich auch der temporäre Schafsmief wenig stören. Nur wollte ich erstmal nach den Erfahrungen und Empfehlungen fragen.
Die einzige Stelle an der ich von außen was gesehen habe was in der Fabrik noch anders aussah, ist der Unterzug vorne, hier mal ein Foto
Was würdet Ihr da machen? Rost abschleifen, Rostschutzgrundierung drauf und dann schwarz überlackieren? Oder reicht eine Schicht Fluidfilm drüber? Lohnt sich sonst irgendwo eine Hohlraumkonservierung?
Die einzige Stelle an der ich von außen was gesehen habe was in der Fabrik noch anders aussah, ist der Unterzug vorne, hier mal ein Foto
Was würdet Ihr da machen? Rost abschleifen, Rostschutzgrundierung drauf und dann schwarz überlackieren? Oder reicht eine Schicht Fluidfilm drüber? Lohnt sich sonst irgendwo eine Hohlraumkonservierung?
Stefan