Hallo
ich schätze jetzt musst du sie kurz im Stand warmlaufen lassen und dann mal eine
längere Zeit fahren, bis Öl und Wasser einigermaßen warm sind brauchst du gut 10 km
Erst dann kannst du sehen ob etwas nicht richtig läuft oder noch falsch qualmt.
Getriebeöl wird bei laufendem Motor im Stand geprüft
Die Fehlercodes hast du richtig erkannt. Deinen Ausführungen zur Folge sollte da kein Fehler hinterlegt sein
da nach dem 3 maligen aufblinken der 12 sich dieses in Endlosschleife wiederholt.
Ausblinken :
Zündung ausschalten. – Pin A und Pin B brücken. – Zündung einschalten. Nun sollte das SES Licht blinken, bei manchen Modellen fängt auch der Lüfter an zu laufen. Es beginnt immer mit Code 12. Das ist kein Fehler, sondern bescheinigt lediglich den DiagnoseModus. Danach folgen die Fehlercodes, dann wieder Code 12. Der Ablauf erfolgt in einer Endlosschleife, wobei jeder Code 3mal wiederholt wird, bevor der nächste angezeigt wird.
Gruß Wolfgang
ich schätze jetzt musst du sie kurz im Stand warmlaufen lassen und dann mal eine
längere Zeit fahren, bis Öl und Wasser einigermaßen warm sind brauchst du gut 10 km
Erst dann kannst du sehen ob etwas nicht richtig läuft oder noch falsch qualmt.
Getriebeöl wird bei laufendem Motor im Stand geprüft
Die Fehlercodes hast du richtig erkannt. Deinen Ausführungen zur Folge sollte da kein Fehler hinterlegt sein
da nach dem 3 maligen aufblinken der 12 sich dieses in Endlosschleife wiederholt.
Ausblinken :
Zündung ausschalten. – Pin A und Pin B brücken. – Zündung einschalten. Nun sollte das SES Licht blinken, bei manchen Modellen fängt auch der Lüfter an zu laufen. Es beginnt immer mit Code 12. Das ist kein Fehler, sondern bescheinigt lediglich den DiagnoseModus. Danach folgen die Fehlercodes, dann wieder Code 12. Der Ablauf erfolgt in einer Endlosschleife, wobei jeder Code 3mal wiederholt wird, bevor der nächste angezeigt wird.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,