29.06.2002, 23:02
Kann mir jemand bei Schelescheheit erklären:
WELCHE Route ist denn nun die "richtige" klassisch-historische ehemalige (?) Bergrennstrecke mit dem vielsagenden Namen => SCHAUINSLAND ?
Ich warte in Startposition (nein.....nicht Pole-Pos !) und einer Strassenkarte (MICHELIN 1:200'000) in der Hand, und bin nun einfach nicht mehr sicher WIE WAS WO........es sieht aus als gäbe es mehrere Varianten von Freiburg i.Brg. Richtung Feldberg hochzuwinden. OK, aber welche ist es wohl, die Richtige ?
Herzlichen Dank für etwelche zweckdienliche Hinweise. Zweckdienlich in der Weise, als es dem Zweck dienen würde, unserer C5 einmal auf dieser bekannten Bergrennstrecke die Sporen zu geben, neue Aufhängungsmodifikation zu testen (neue Poly-Buchsen hinten, HOTCHKIS-Stabis V + H plus neue Endlinks, modifizierte Fahrwerks-Parameter V + H/MALLETT), wieder 'mal richtig "Intaken" und sich erst noch an einer wunderschönen Berglandschaft zu freuen - Bauern-Vesperplatte natürlich inbegriffen.........
Joe.
WELCHE Route ist denn nun die "richtige" klassisch-historische ehemalige (?) Bergrennstrecke mit dem vielsagenden Namen => SCHAUINSLAND ?
Ich warte in Startposition (nein.....nicht Pole-Pos !) und einer Strassenkarte (MICHELIN 1:200'000) in der Hand, und bin nun einfach nicht mehr sicher WIE WAS WO........es sieht aus als gäbe es mehrere Varianten von Freiburg i.Brg. Richtung Feldberg hochzuwinden. OK, aber welche ist es wohl, die Richtige ?
Herzlichen Dank für etwelche zweckdienliche Hinweise. Zweckdienlich in der Weise, als es dem Zweck dienen würde, unserer C5 einmal auf dieser bekannten Bergrennstrecke die Sporen zu geben, neue Aufhängungsmodifikation zu testen (neue Poly-Buchsen hinten, HOTCHKIS-Stabis V + H plus neue Endlinks, modifizierte Fahrwerks-Parameter V + H/MALLETT), wieder 'mal richtig "Intaken" und sich erst noch an einer wunderschönen Berglandschaft zu freuen - Bauern-Vesperplatte natürlich inbegriffen.........
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW