23.10.2004, 09:25
Gerade in USA ist das Risiko enorm hoch....da werden schon mal interessante Reparaturmehtoden angewendet. Das macht nur Sinn, wenn Du
a) Ahnung von der Materie C3 hat
b) Dir das Auto drüben selbst angucken kannst oder
c) eine Person des absoluten Vertrauens sich das Auto drüben ansieht.
In jedem anderen Fall lieber hier ein paar Euronen mehr auf den Tisch....es ist die günstigere Variante. Die Autos haben halt durch die Kunststoffkarosse äußerlich erstmal meist einen recht guten Zustand....die Unterschiede zeigen sich drunter.....und Rost IST ein Thema.
a) Ahnung von der Materie C3 hat
b) Dir das Auto drüben selbst angucken kannst oder
c) eine Person des absoluten Vertrauens sich das Auto drüben ansieht.
In jedem anderen Fall lieber hier ein paar Euronen mehr auf den Tisch....es ist die günstigere Variante. Die Autos haben halt durch die Kunststoffkarosse äußerlich erstmal meist einen recht guten Zustand....die Unterschiede zeigen sich drunter.....und Rost IST ein Thema.