03.06.2018, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2018, 13:22 von Supercharged.)
(03.06.2018, 10:44)Corvalex schrieb: Verstehe ich das richtig? Die Katrohre der C7Zr1 sind identisch und passen da bis auf die Flansche zur Midpipe rein?
Die langen Stehbolzen sind echt nervig, kosten Zeit! Ich habe meine jetzt gekürzt, da ich doch wieder dran musste, geht dann ratzfatz, die Abgasanlage abzubauen.
Hey Alex,
Das ist so mein Verdacht weil die Flansche der neuen (angeblich verstärkten C6 ZR1 Kats) identisch mit der C7 ZR1 sind. Und wenn ma nicht schweißen möchte muss ma die H-Pipe mit bestellen. Die ist auch identisch wie von der C7 ZR1.... Die Kats mit den original C6 ZR1 Flanschen gibt es bei GM nicht zu bestellen.
Auch hat meine C6 ZR1 original eine X-Pipe drin die mehr Leistung und besseren Sound bringt.
Die C7 ZR1 besitzt noch eine X-Pipe mit Dämpfern die Leistung und Sound schluckt.
Ersichtlich in dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3o3F4Mj7lSc
Das ist mein System original X-Pipe ohne Dämper. Gab wohl ab 2011 auf ZR1
Deswegen ist meine ZR1 auch original unglaublich laut und hat nen geilen Sound. Und keiner glaubts mir das alles Serie ist :-)