31.05.2018, 18:02
Hallo
Wenn du 2 verbaust, kanst du die einzeln ansteuren, sogar mit eigenen Fühlern.
So habe ich das gemacht und es läuft fast immer nur einer, wenn überhaupt.
Somit bist du fast 100 % sicher, dass du keine Totalpanne wegen eines Lüfterausfalls hast.
Desweiteren kann ich einen der beiden Lüfter manuell anschalten, so dass ich bei stop & go
oder Zenarien, wie Hermann die beschreibt, diese Probleme nicht habe.
Meine sind allerdings Drücker und leben vor dem Kühler. Sind von nem alten Renault, glaube ich.
Ich denke, da ich das so gaancht habe, dass die Doppellüfterversion die wohl Bessere ist, da weniger
anfällig gegen Totalausfall.
mfG. Günther
Wenn du 2 verbaust, kanst du die einzeln ansteuren, sogar mit eigenen Fühlern.
So habe ich das gemacht und es läuft fast immer nur einer, wenn überhaupt.
Somit bist du fast 100 % sicher, dass du keine Totalpanne wegen eines Lüfterausfalls hast.
Desweiteren kann ich einen der beiden Lüfter manuell anschalten, so dass ich bei stop & go
oder Zenarien, wie Hermann die beschreibt, diese Probleme nicht habe.
Meine sind allerdings Drücker und leben vor dem Kühler. Sind von nem alten Renault, glaube ich.
Ich denke, da ich das so gaancht habe, dass die Doppellüfterversion die wohl Bessere ist, da weniger
anfällig gegen Totalausfall.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .