28.05.2018, 23:11
Hallo
Ich möchte nicht abstreiten, dass ein TKO beim H Kennzeichen Probleme machen könnte, aber wenn
ich so die Gruselstories höre , was der TÜV wie kontrolliert, so möchte ich doch mal Mäuschen spielen, wie er das rausfinden möchte,
dass da ein TKO verbaut ist. Wird der Wagen überhaupt auf eine Bühne oder Grube gestellt zwecks Begutachtung oder
wird da nur eine dümmliche kleine Testfahrt um den Gebäudeblock gedreht ?
Egal, Differenzialwechsel ist auf jeden Fall die günstigere und einfachere Variante, was in Punkto Fahrgefühl zu tätigen.
mfG. Günther
Ich möchte nicht abstreiten, dass ein TKO beim H Kennzeichen Probleme machen könnte, aber wenn
ich so die Gruselstories höre , was der TÜV wie kontrolliert, so möchte ich doch mal Mäuschen spielen, wie er das rausfinden möchte,
dass da ein TKO verbaut ist. Wird der Wagen überhaupt auf eine Bühne oder Grube gestellt zwecks Begutachtung oder
wird da nur eine dümmliche kleine Testfahrt um den Gebäudeblock gedreht ?
Egal, Differenzialwechsel ist auf jeden Fall die günstigere und einfachere Variante, was in Punkto Fahrgefühl zu tätigen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .