24.05.2018, 11:31
Vielen Dank für die Rückantwort. Ich habe bereits mehrmals die Seite der Händler durgestöbert. Allerdings stellte ich fest, dass es doch sehr große Unterschiede in der Tiefe der bestellbaren Artikel gibt. Ich wollte einige Teile bei Corvette America bestellen, die im übrigen sehr gut aufgestellt sind und alles sehr schön mit Bildern dokumentiert ist. Also Artikel in den Warenkorb und nach vorheriger Registrierung den Bestellvorgang abgeschlossen. Dann folgte eine Mitteilung, dass es nicht möglich sei, die Gebühren und Versandkosten zu berechnen. Ich habe dann kurzerhand abgebrochen. ich wollte nur einmal ausprobieren wie es funktioniert. Dann in die Shopliste der Händler im Portal. Leider waren hier diese benötigten Teile nicht aufgelistet und nicht bestellbar. Ich denke, dass man dies telefonisch klären oder seine Wünsche über das Kontaktformular äußern muss.
Zurück zu meinem Problem. Hat mir gestern keine Ruhe gelassen und ich habe Abends noch ein wenig herumgebastelt. Und siehe da. Ich habe es geschafft die Metallplatte mit allen darunter liegenden Teilen zu entfernen. Das Problem lag zwischen den "Kopfhörern". Alle Teile gereinigt und mit handelsüblichen kleinen Schräubchen (als Ersatz für die gebrochenen Plastikpinne) wieder fixiert. Heute Abend folgt die Montage des Hupendeckels, der auch wieder auf dem oberen Metallring fixiert wurde. Ich bin mir sicher, dass die Hupe auch wieder funktionieren wird.
Beste Grüße vom Niederrhein.
Zurück zu meinem Problem. Hat mir gestern keine Ruhe gelassen und ich habe Abends noch ein wenig herumgebastelt. Und siehe da. Ich habe es geschafft die Metallplatte mit allen darunter liegenden Teilen zu entfernen. Das Problem lag zwischen den "Kopfhörern". Alle Teile gereinigt und mit handelsüblichen kleinen Schräubchen (als Ersatz für die gebrochenen Plastikpinne) wieder fixiert. Heute Abend folgt die Montage des Hupendeckels, der auch wieder auf dem oberen Metallring fixiert wurde. Ich bin mir sicher, dass die Hupe auch wieder funktionieren wird.
Beste Grüße vom Niederrhein.
"Die Zeit ist mein Schwert"