Hallo
Da bin ich mit den Hawk Belägen sehr zufreiden. Fressen nicht, quitschen nicht und stauben kaum,
bremsen aber super. Super gleichmässig und fest auf dem Bremsenprüfstand kürzlich beim TÜV.
Scheiben habe ich gelocht und geschlitzt Billigversionen , gelocht und geschlitzt mehr wegen Optik,
da man alles super sieht hinter den Speichenfelgen.
Sollte der Frank454 von Corvette-online ( Forenhändler ) haben und seine Beratungen dazu sind top.
mfG. Günther
Da bin ich mit den Hawk Belägen sehr zufreiden. Fressen nicht, quitschen nicht und stauben kaum,
bremsen aber super. Super gleichmässig und fest auf dem Bremsenprüfstand kürzlich beim TÜV.
Scheiben habe ich gelocht und geschlitzt Billigversionen , gelocht und geschlitzt mehr wegen Optik,
da man alles super sieht hinter den Speichenfelgen.
Sollte der Frank454 von Corvette-online ( Forenhändler ) haben und seine Beratungen dazu sind top.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .