4) Nun den Behälter randvoll mit frischem Öl auffüllen.
5) Jetzt dreht ein Helfer den Zündschlüssel damit der Motor orgelt, und dreht dabei das Lenkrad von einem Anschlag zum anderen hin und her.
6) Dabei wird das neue Öl aus dem Servoölbehälter gezogen und das alte in den Auffangbehälter gedrückt. Darauf achten, dass der Servoölbehälter nie leer wird, da sonst die Pumpe trocken läuft.
Wenn frisches Öl aus der Rücklaufleitung im Auffangbehälter ankommt, ist die Anlage durchgespült.
Ich habe ca. 2 Liter von dem roten ATF3 durch die Anlage gespült, danach erst mit dem teuren farblosen Originalöl.
7) Den abgezogenen Schlauch wieder an den Servoölbehälter anschließen und den Behälter bis zur Markierung auffüllen.
8) Den Motor starten, und die Lenkung ca. 20 mal von Anschlag zu Anschlag drehen, um zu entlüften.
9) Fahrzeug ablassen und Füllstand nochmals kontrollieren.
10) Motorwäsche ! (Die Lima und den Träger hab ich mit einem Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine behandelt.
5) Jetzt dreht ein Helfer den Zündschlüssel damit der Motor orgelt, und dreht dabei das Lenkrad von einem Anschlag zum anderen hin und her.
6) Dabei wird das neue Öl aus dem Servoölbehälter gezogen und das alte in den Auffangbehälter gedrückt. Darauf achten, dass der Servoölbehälter nie leer wird, da sonst die Pumpe trocken läuft.
Wenn frisches Öl aus der Rücklaufleitung im Auffangbehälter ankommt, ist die Anlage durchgespült.
Ich habe ca. 2 Liter von dem roten ATF3 durch die Anlage gespült, danach erst mit dem teuren farblosen Originalöl.
7) Den abgezogenen Schlauch wieder an den Servoölbehälter anschließen und den Behälter bis zur Markierung auffüllen.
8) Den Motor starten, und die Lenkung ca. 20 mal von Anschlag zu Anschlag drehen, um zu entlüften.
9) Fahrzeug ablassen und Füllstand nochmals kontrollieren.
10) Motorwäsche ! (Die Lima und den Träger hab ich mit einem Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine behandelt.