Damit die neue Pumpe auch lange hält, wird die ganze Anlage noch durchgespült!
1) Wagen aufbocken, dass beide Vorderräder in der Luft sind.
2) Relais für die Kraftstoffpumpe ziehen, damit der Motor später nicht anspringt.
3) Der Servoölbehälter ist ja noch leer, also die Rücklaufleitung (grüner Kreis) abziehen und mit Hilfe einer Schlauchverlängerung in einen Auffangbehälter stecken und den Schlauchanschluss am Behälter (roter Kreis) mit einem Gummistopfen oder etwas Klebeband verschließen.
1) Wagen aufbocken, dass beide Vorderräder in der Luft sind.
2) Relais für die Kraftstoffpumpe ziehen, damit der Motor später nicht anspringt.
3) Der Servoölbehälter ist ja noch leer, also die Rücklaufleitung (grüner Kreis) abziehen und mit Hilfe einer Schlauchverlängerung in einen Auffangbehälter stecken und den Schlauchanschluss am Behälter (roter Kreis) mit einem Gummistopfen oder etwas Klebeband verschließen.