15.05.2018, 00:07
Es ist wie Günther sagt.
Die Luft wird durch den Luftfilter und den Flame Arrester angesaugt, geht dann vom Ventildeckel nach unten durch das Kurbelgehäuse, nimmt dort die durch die die Kolbenringe gelangten Verbrennungsgase mit und geht dann auf der anderen Seite wieder nach oben durch Ventildeckel und das PCV-Ventil in die Ansaugbrücke. Entweder am Vergasersockel oder direkt.
Wenn die Luft in die andere Richtung fließt, dann ist was falsch.
Die Luft wird durch den Luftfilter und den Flame Arrester angesaugt, geht dann vom Ventildeckel nach unten durch das Kurbelgehäuse, nimmt dort die durch die die Kolbenringe gelangten Verbrennungsgase mit und geht dann auf der anderen Seite wieder nach oben durch Ventildeckel und das PCV-Ventil in die Ansaugbrücke. Entweder am Vergasersockel oder direkt.
Wenn die Luft in die andere Richtung fließt, dann ist was falsch.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie