14.05.2018, 15:56
Hallo,
mein Sohn hat auch so ein "Dino"-Teil. Habe meine C1 1956 nicht gestartet bekommen,
da die Batterie zu schwach war und der Anlassen nur noch gezuckt hat.
Hab dann das Teil ohne große Hoffnung angeschlossen (da lt. Beschreibung nur f. 2 l Motoren geeignet)
und gedacht entweder es funktioniert oder das Ding fliegt ausseinander.
Beim ersten Versuch (ca. 10 Sek. Erdöflörderung) ist der Motor noch nicht angesprungen.
Beim zweiten Versuch sprang der Motor gleich an.
Seitdem hab ich das Ding im Kofferaum und mein Sohn das neue Teil mit integriertem Reifenfüller.
Jetzt muss ich nur noch versuchen, die Teile unbemerkt zu tauschen.
Gruß
Jürgen
mein Sohn hat auch so ein "Dino"-Teil. Habe meine C1 1956 nicht gestartet bekommen,
da die Batterie zu schwach war und der Anlassen nur noch gezuckt hat.
Hab dann das Teil ohne große Hoffnung angeschlossen (da lt. Beschreibung nur f. 2 l Motoren geeignet)
und gedacht entweder es funktioniert oder das Ding fliegt ausseinander.
Beim ersten Versuch (ca. 10 Sek. Erdöflörderung) ist der Motor noch nicht angesprungen.
Beim zweiten Versuch sprang der Motor gleich an.
Seitdem hab ich das Ding im Kofferaum und mein Sohn das neue Teil mit integriertem Reifenfüller.
Jetzt muss ich nur noch versuchen, die Teile unbemerkt zu tauschen.
Gruß
Jürgen