14.05.2018, 15:25
Hallo
Edgar , Ralf, danke für die Hinweise.
Hätte das ja nicht gedacht oder geglaubt, dass diese kleinen Power Packs den V8 starten können.
Ansonsten zur Grösse der Baterie. Man sollte immer die grösste Baterie verbauen, die reinpasst.
Da ist man öfters platzmässig limitiert. Somit auch Bateriekräftemässig.
Denke, dass meine nächste Baterie dann auch ne Optima werden wird. Die jetzige Ordinäre sollte
aber noch ne Weile halten, ist ja noch kaum 2 oder 3 Jahre jung.
mfG. Günther
Edgar , Ralf, danke für die Hinweise.
Hätte das ja nicht gedacht oder geglaubt, dass diese kleinen Power Packs den V8 starten können.
Ansonsten zur Grösse der Baterie. Man sollte immer die grösste Baterie verbauen, die reinpasst.
Da ist man öfters platzmässig limitiert. Somit auch Bateriekräftemässig.
Denke, dass meine nächste Baterie dann auch ne Optima werden wird. Die jetzige Ordinäre sollte
aber noch ne Weile halten, ist ja noch kaum 2 oder 3 Jahre jung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .