14.05.2018, 01:41
Hallo
Richtig, einfach nur Loecher in die Deckel bohren reicht nicht, da original eine Art Schutzbox innen ist, damit Oel nicht einfach nur so rausspritzt in die
Entlueftungsschlaeuche.
Kohlefilter ist fuer Sprit.
Ob man einen Entluefterpilz oder Luft aus dem Lufti nimmt, ist egal. Die andere Seite muss in die Spinne gehn ( oder Versagerfuss )
Es gibt wohl auch Kurbelwellenentlueftersystem, die in den Auspuff ( oder so ) gehen. Weiss nicht genau, wie legal das ist und wie genau das funzt.
mfG. Günther
Richtig, einfach nur Loecher in die Deckel bohren reicht nicht, da original eine Art Schutzbox innen ist, damit Oel nicht einfach nur so rausspritzt in die
Entlueftungsschlaeuche.
Kohlefilter ist fuer Sprit.
Ob man einen Entluefterpilz oder Luft aus dem Lufti nimmt, ist egal. Die andere Seite muss in die Spinne gehn ( oder Versagerfuss )
Es gibt wohl auch Kurbelwellenentlueftersystem, die in den Auspuff ( oder so ) gehen. Weiss nicht genau, wie legal das ist und wie genau das funzt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .