14.05.2018, 01:05
Hi,
ich würde auch davon ausgehen, dass die Seite erstmal egal ist.
Bei der 75er führte der Schlauch von rechts einfach in den Luftfilter. Ob da noch was zwischen war? Rätsel. Den Belüfter gab es da so glaube ich gar nicht.
Ich meine mich auch an eine Version mit Aktivkohlefilter zu erinnern, Sah aus wie eine Konservendose mit Aktivkohle. War die auf der Fahrerseite oder für Benzin- und nicht Öldämpfe? Ich erinnere mich nicht mehr so richtig.
Ehe Du da Löcher in das Edelbrock bohrst hol Dir doch einfach originale Ventildeckel (find ich eh am schönsten) oder gute Nachbauten
(auch gut).
Ohne jemand zu sehr nahetreten zu wollen: Warum muss da immer so prominent EDELBROCK draufstehen.......und darf ich dann nur mit HUGO BOSS Sweater, CAMP DAVID Hosen, THOMMY HILFINGER Socken und ORAL B Zahnbürste einsteigen?
Ist nett gemeint! Versuche nicht da selbst Löcher reinzubohren, sieht Murks aus; ist aber wie gesagt aus der 75er-Sicht betrachtet.
ich würde auch davon ausgehen, dass die Seite erstmal egal ist.
Bei der 75er führte der Schlauch von rechts einfach in den Luftfilter. Ob da noch was zwischen war? Rätsel. Den Belüfter gab es da so glaube ich gar nicht.
Ich meine mich auch an eine Version mit Aktivkohlefilter zu erinnern, Sah aus wie eine Konservendose mit Aktivkohle. War die auf der Fahrerseite oder für Benzin- und nicht Öldämpfe? Ich erinnere mich nicht mehr so richtig.
Ehe Du da Löcher in das Edelbrock bohrst hol Dir doch einfach originale Ventildeckel (find ich eh am schönsten) oder gute Nachbauten
(auch gut).
Ohne jemand zu sehr nahetreten zu wollen: Warum muss da immer so prominent EDELBROCK draufstehen.......und darf ich dann nur mit HUGO BOSS Sweater, CAMP DAVID Hosen, THOMMY HILFINGER Socken und ORAL B Zahnbürste einsteigen?
Ist nett gemeint! Versuche nicht da selbst Löcher reinzubohren, sieht Murks aus; ist aber wie gesagt aus der 75er-Sicht betrachtet.
Greets, OLI