13.05.2018, 11:36
(12.05.2018, 14:34)cooper schrieb: Hi Tom,
nimm einfach ein kurzes Stück Benzinschlauch mit ähnlichem Durchmesser, oder dreh/säg dir welche aus anderem Kunststoff (meine sind jetzt aus PA6, weil ich das grad da hatte). Der Durchmesser muss nicht exakt passen, nen Millimeter kleiner geht genauso gut. Die Dicke sollte halt ungefähr stimmen, und Silikonfett sollte in jedem Fall mit rein.
Ansonsten können dir Raimund (corvette-c4.eu) und Thomas ZR1 hier aus dem Forum bestimmt Ersatz liefern.
Viele Grüße, Mirko
Hi Mirko,
vielen Dank für Deine Antwort.
Benzinschlauch, iss der nicht zu weich
Weisst Du zufällig den Durchmesser und die Höhe - leider war nur noch Granulat von den originalen übrig und genaues messen iss irgendwie nicht wirklich möglich. Ich komm auf ca 14/15mm, passt das ungefähr?!
Ich hatte beim Zusammenbauen nur 10mm Kunststoff, da ichs wieder einbauen, testen und mal ne Runde fahren wollte bei dem schönen Wetter.....
Wenn ich nochmal auseinanderbaue, wollte ich gleich beide machen und mit dem passenden Ersatzteil bzw Kunststoff.
Vielen Dank und nen schönen Sonntag.....und jetzt mal noch Vorstellen im passenden thread, ganz vergessen
Gruss vom Tom