13.05.2018, 08:27
Hi zusammen,
vielen Dank für die Tipps. Habe meine Infos direkt mal angepasst:
Es handelt sich um ein Automatikfahrzeug und um das Model Year 1991. BJ ist 1991, aber ich habe schon das neue Cockpit und auch außen die eckigen Rücklichter etc.
In der Zwischenzeit ist das Problem nicht nochmal aufgetreten. Bin jetzt auch das erste Mal nach der Winterpause eine längere Strecke gefahren und hatte keine Probleme beim Anlassen. Habe einen kleinen Ausflug von Stuttgart nach Heidelberg gemacht und Sie lief einwandfrei.
Werde die Sache aber beobachten und mich auch mal mit dem Ausmessen der Einspritzdüsen auseinandersetzen. Habe mir letztes Jahr auch ein Diagnosekabel von Axel gekauft. Könnte es sinnvoll sein mal eine Fahrt zu machen und Daten aufzuzeichnen?
Danke euch und viele Grüße
Tobias
vielen Dank für die Tipps. Habe meine Infos direkt mal angepasst:
Es handelt sich um ein Automatikfahrzeug und um das Model Year 1991. BJ ist 1991, aber ich habe schon das neue Cockpit und auch außen die eckigen Rücklichter etc.
In der Zwischenzeit ist das Problem nicht nochmal aufgetreten. Bin jetzt auch das erste Mal nach der Winterpause eine längere Strecke gefahren und hatte keine Probleme beim Anlassen. Habe einen kleinen Ausflug von Stuttgart nach Heidelberg gemacht und Sie lief einwandfrei.
Werde die Sache aber beobachten und mich auch mal mit dem Ausmessen der Einspritzdüsen auseinandersetzen. Habe mir letztes Jahr auch ein Diagnosekabel von Axel gekauft. Könnte es sinnvoll sein mal eine Fahrt zu machen und Daten aufzuzeichnen?
Danke euch und viele Grüße
Tobias
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
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