13.05.2018, 00:21
Habs letztes WE endlich geschafft, habe auch gleich die Steuerdeckeldichtung und Balancer getauscht. Vom zeitlichen Aufwand her habe ich mich einwenig verschätzt aber nun ist da unten erstmal Ruhe.
Falls es auch jemand vor hat, hier paar Bilder dazu. Den Motor habe ich von oben gestützt und dann den Achsträger abgelassen. Die Balancer Schraube ging erst nach erhitzen und einem Schlagschrauber raus. Beim Automatik muss man noch den Motor gegen das Durchdrehen sperren, dazu habe ich auf die Schnelle mir was gebastelt und durchs Serviceloch gesteckt.
Falls es auch jemand vor hat, hier paar Bilder dazu. Den Motor habe ich von oben gestützt und dann den Achsträger abgelassen. Die Balancer Schraube ging erst nach erhitzen und einem Schlagschrauber raus. Beim Automatik muss man noch den Motor gegen das Durchdrehen sperren, dazu habe ich auf die Schnelle mir was gebastelt und durchs Serviceloch gesteckt.