10.05.2018, 09:46
Moinsen,
nette Diskussion
Mich würde auch interessieren, warum man nicht über 3.500 U/min fahren sollte?
Bin mit Martin zusammen mal auf der Autobahn ne Zeitlang um die 180 gefahren, ist ansich kein Problem, aber die alte Lady ist natürlich etwas unruhiger als moderne Fahrzeuge. Wär auch noch mehr gegangen, muss mich da meinen Vorrednern anschließen, nur wenns breit genug auf der Straße ist . Vom Handling und der Straßenlage kein Ding. Meine Dicke hat 2.500 U/min bei 100 und 3.000 bei 120. Ich hab das öööööööööhm Diff. drin.
Gruß Robert
nette Diskussion
Mich würde auch interessieren, warum man nicht über 3.500 U/min fahren sollte?
Bin mit Martin zusammen mal auf der Autobahn ne Zeitlang um die 180 gefahren, ist ansich kein Problem, aber die alte Lady ist natürlich etwas unruhiger als moderne Fahrzeuge. Wär auch noch mehr gegangen, muss mich da meinen Vorrednern anschließen, nur wenns breit genug auf der Straße ist . Vom Handling und der Straßenlage kein Ding. Meine Dicke hat 2.500 U/min bei 100 und 3.000 bei 120. Ich hab das öööööööööhm Diff. drin.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!