Nachdem ich neulich unterwegs war machte ich vorm Tor zuhause den Motor aus.
Unterlegpappe zurechtgelegt, Tor geöffnet, wieder eingestiegen, ....... nix Strom
Alles elektrische im Motorraum auf Kontakt gecheckt, Starterpack an Batterie angeschlossen,
dabei den Batterietrennschalter berüht und festgestellt, dass das Rädchen nicht 100%
"zugedreht" war! Also wieder Kontakt hergestellt und: WRUMM !
Das Gewinde des Rädchens war schon länger etwas mahlend und schwergängig.
Keine Ahnung warum es sich trotzdem lösen konnte. Aber das Messing-Gewinde muss wohl
mal einen "gekriegt" haben.
Also es kann manchmal auch erwas einfaches sein.
Ist oft nur schwerer zu finden
, ....................
Unterlegpappe zurechtgelegt, Tor geöffnet, wieder eingestiegen, ....... nix Strom
Alles elektrische im Motorraum auf Kontakt gecheckt, Starterpack an Batterie angeschlossen,
dabei den Batterietrennschalter berüht und festgestellt, dass das Rädchen nicht 100%
"zugedreht" war! Also wieder Kontakt hergestellt und: WRUMM !
Das Gewinde des Rädchens war schon länger etwas mahlend und schwergängig.
Keine Ahnung warum es sich trotzdem lösen konnte. Aber das Messing-Gewinde muss wohl
mal einen "gekriegt" haben.
Also es kann manchmal auch erwas einfaches sein.
Ist oft nur schwerer zu finden
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, ....... vette Grüße, Gerd
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