09.05.2018, 14:35
Hallo
Da die Arbeitsbedingungen beim luxemburger TÜV wohl grauenhaft sind, haben die keine luxemburger
Kraftfahrzeugmeister mehr, die sich das antun wollen.
Deshalb schauen wir über die Grenze und stellen Deutsche und Franzosen ein.
Und noch schlimmer, auch Mädels. Und die müssen sich wohl beweisen und sind super pingelig, um
nicht zu schreiben, unwissend . Beim geringsten Zweifel wird mal einfach NEIN gesagt und man steht
in der Beweispflicht .
Als ich das Mädel anstampfen sah zu meiner Vette, befürchtete ich nur das Schlimmste.
War letze Woche mit der Harley dort, auch ein Mädel. Unglaublich, was die an meiner originalen nur 15.000 km
gelaufenen HD alles checkte. Jede Speiche wurde einzeln abgeklopft. Und als sie nichts fand, fragte die mich
doch nicht im Ernst, was denn so nicht original wäre an der HD ! Ich fiel fast runter, so fest musste ich einen
lauter Lacher unterdrücken.
Aber ansonsten sind unsere Mädels und Jungs schon in Ordnung. Nerven halt manchmal , besonders wenn
ihre Unwissenheit durchkommt.
mfG. Günther
Da die Arbeitsbedingungen beim luxemburger TÜV wohl grauenhaft sind, haben die keine luxemburger
Kraftfahrzeugmeister mehr, die sich das antun wollen.
Deshalb schauen wir über die Grenze und stellen Deutsche und Franzosen ein.
Und noch schlimmer, auch Mädels. Und die müssen sich wohl beweisen und sind super pingelig, um
nicht zu schreiben, unwissend . Beim geringsten Zweifel wird mal einfach NEIN gesagt und man steht
in der Beweispflicht .
Als ich das Mädel anstampfen sah zu meiner Vette, befürchtete ich nur das Schlimmste.
War letze Woche mit der Harley dort, auch ein Mädel. Unglaublich, was die an meiner originalen nur 15.000 km
gelaufenen HD alles checkte. Jede Speiche wurde einzeln abgeklopft. Und als sie nichts fand, fragte die mich
doch nicht im Ernst, was denn so nicht original wäre an der HD ! Ich fiel fast runter, so fest musste ich einen
lauter Lacher unterdrücken.
Aber ansonsten sind unsere Mädels und Jungs schon in Ordnung. Nerven halt manchmal , besonders wenn
ihre Unwissenheit durchkommt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .