05.05.2018, 15:37
Danke Dir. Das war zumindest mittelfristig meine Rettung. :-)
Habe versucht die Fehlercodes auszulesen -> PIN A und B mit Büroklammer gebrückt.
Lüfter springt an, es tut sich aber nichts. Keine Fehlercodes, kein Blinken. Aber siehe da der Anlasser dreht, sie will aber nicht anspringen.
Dann ist mir eingefallen, dass es noch die Variante PIN A und G (also links unten und rechts oben) gibt um Fehlercodes auszulesen (zumindest ab der 90er).
Sie zeigt C12, aso keine Fehler. Aber dafür springt sie an.
Bin jetzt erstmal nach Hause gefahren. :-D
Zuhause nochmal PIN A und G gebrückt und Codes angeschaut. Sie zeigt aber nur h72 -> das bedeutet doch LED Display Dimming Output Circut Open or Shortened to Ground oder?
Hab zuhause noch zweimal gestartet ohne Probleme.
bisher hat sie mich noch nie im Stich gelassen
Habe versucht die Fehlercodes auszulesen -> PIN A und B mit Büroklammer gebrückt.
Lüfter springt an, es tut sich aber nichts. Keine Fehlercodes, kein Blinken. Aber siehe da der Anlasser dreht, sie will aber nicht anspringen.
Dann ist mir eingefallen, dass es noch die Variante PIN A und G (also links unten und rechts oben) gibt um Fehlercodes auszulesen (zumindest ab der 90er).
Sie zeigt C12, aso keine Fehler. Aber dafür springt sie an.
Bin jetzt erstmal nach Hause gefahren. :-D
Zuhause nochmal PIN A und G gebrückt und Codes angeschaut. Sie zeigt aber nur h72 -> das bedeutet doch LED Display Dimming Output Circut Open or Shortened to Ground oder?
Hab zuhause noch zweimal gestartet ohne Probleme.
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Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
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