Angeblich ist eine etwas schärfere Nockenwelle verbaut, auch von Edelbrock,
vielleicht deshalb nur die 12 Hg, man merkt auch , das der Motor bei höheren Drehzahlen
nochmal so richtig los geht, was ich aber fast nie nutze!
Edelbrockspinne EPS , 600 Vergaser, angebliche Edelbrock Nocke, Fächer und camel hump Köpfe
waren beim Kauf damals schon drauf..., ich würde persönlich keinen Fächer und eventuell nur eine Drehmoment Nocke
verbauen, weil ich eh nur rum cruise und die Kraft untenrum nütze.
Gibt sicherlich bessere Komponenten und die orginal Rochester sind sicherlich eine gute Wahl, wenn noch vorhanden...,
das Edelbrock Zeug funktioniert halt ganz gut ohne viele Feineinstellungen.
Übrigens das Ruckeln beim cruisen und das Verschlucken ist weg, werde heute nochmal eine ausgiebige Fahrt machen.
Ist es eigentlich egal wieviel Grad Frühzündung der Motor im Stand mit angeschlossener Dose hat?
Ohne Dose hab ich im Standgas so 12 bei 3000 Umdr. so 34 Grad, hab eine einstellbare Dose...
Schönes Wochenende...
vielleicht deshalb nur die 12 Hg, man merkt auch , das der Motor bei höheren Drehzahlen
nochmal so richtig los geht, was ich aber fast nie nutze!
Edelbrockspinne EPS , 600 Vergaser, angebliche Edelbrock Nocke, Fächer und camel hump Köpfe
waren beim Kauf damals schon drauf..., ich würde persönlich keinen Fächer und eventuell nur eine Drehmoment Nocke
verbauen, weil ich eh nur rum cruise und die Kraft untenrum nütze.
Gibt sicherlich bessere Komponenten und die orginal Rochester sind sicherlich eine gute Wahl, wenn noch vorhanden...,
das Edelbrock Zeug funktioniert halt ganz gut ohne viele Feineinstellungen.
Übrigens das Ruckeln beim cruisen und das Verschlucken ist weg, werde heute nochmal eine ausgiebige Fahrt machen.
Ist es eigentlich egal wieviel Grad Frühzündung der Motor im Stand mit angeschlossener Dose hat?
Ohne Dose hab ich im Standgas so 12 bei 3000 Umdr. so 34 Grad, hab eine einstellbare Dose...
Schönes Wochenende...