Hallo
Das Porblem der Staufahrtaufhituzung wirst du mit einem Ausgleichbehälter kaum lösen.
Das Problem ist , dass der Motor nur mit 700 RPM dreht und somit auch der Lüfter. Der bringt dann
kaum Luft und der Kühler kann kaum kühlen.
Ein Elektroventilator schaft da Abhilfe. Muss nicht mal ein super grosser oder starker sein.
Kanst den mechansichen Lüfter lassen und einen kleineren Elektropusher vor den Kühler setzen.
Ja, ich weiss, dass es immer wieder verneint wird, aber Fakt ist, dass im Stau auf der Autobahn der Motor heiss ist
und nun kaum gekühlt wird beim Lerlauf mit mechanischem Lüfter.
mfG. Günther
Das Porblem der Staufahrtaufhituzung wirst du mit einem Ausgleichbehälter kaum lösen.
Das Problem ist , dass der Motor nur mit 700 RPM dreht und somit auch der Lüfter. Der bringt dann
kaum Luft und der Kühler kann kaum kühlen.
Ein Elektroventilator schaft da Abhilfe. Muss nicht mal ein super grosser oder starker sein.
Kanst den mechansichen Lüfter lassen und einen kleineren Elektropusher vor den Kühler setzen.
Ja, ich weiss, dass es immer wieder verneint wird, aber Fakt ist, dass im Stau auf der Autobahn der Motor heiss ist
und nun kaum gekühlt wird beim Lerlauf mit mechanischem Lüfter.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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