02.05.2018, 19:12
Hallo an alle.
Meinem Shark sind irgendwie die Zähne gezogen.
Hier mal die Vorgeschichte :
Ich war vor zwei Wochen das zweite mal unterwegs in dieser Saison (Stadtrundfahrt) und plötzlich ist sie beim Fahren ausgegangen.
Glück gehabt das es bei Tempo 30 war. Parken ohne Servo hat geklappt weil zufällig ein Parkplatz seitlich frei war.
Auf Schlag wieder angesprungen und nochmal gefahren. Später zu Hause beim einparken wieder ausgeganen. Diesmal war bei Zündschlüssel rumdrehen nix!!
Licht, Blinker, Radio und so funktionierte aber.
Danach durchforstet ich das Forum, und dann schaute ich nach Sicherung, Massekabel, Zundspuhle (Stecker) und Batterietrennschalter.
Irgendwie funktionierte dann alles wieder!?
Dann hatte ich die Mittelkonsole raus um diese zu überarbeiten.
Jetzt geht der Anlasser (wieder) und das Licht nicht mehr.!!
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Gruß Tino
Meinem Shark sind irgendwie die Zähne gezogen.
Hier mal die Vorgeschichte :
Ich war vor zwei Wochen das zweite mal unterwegs in dieser Saison (Stadtrundfahrt) und plötzlich ist sie beim Fahren ausgegangen.
Glück gehabt das es bei Tempo 30 war. Parken ohne Servo hat geklappt weil zufällig ein Parkplatz seitlich frei war.
Auf Schlag wieder angesprungen und nochmal gefahren. Später zu Hause beim einparken wieder ausgeganen. Diesmal war bei Zündschlüssel rumdrehen nix!!
Licht, Blinker, Radio und so funktionierte aber.
Danach durchforstet ich das Forum, und dann schaute ich nach Sicherung, Massekabel, Zundspuhle (Stecker) und Batterietrennschalter.
Irgendwie funktionierte dann alles wieder!?
Dann hatte ich die Mittelkonsole raus um diese zu überarbeiten.
Jetzt geht der Anlasser (wieder) und das Licht nicht mehr.!!
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Gruß Tino