26.04.2018, 10:09
Hallo
Man kann alle Teile der Karosse neu kaufen.
Die sind ab Fabrik ja auch nur zusammengeklebt an Ort und Stelle.
Also kaputten Kotflügel an der richtigen Stelle abtrennen und neuen einkleben.
Die Front gibts sogar als komplettes Einzelteil, so dass man nicht die Eizelteile verkleben muss.
Ist nicht original, von aussen aber kaum sichtbar.
Wenn das Chassis zu kaputt ist, kann man die gesamte Karosse in einem Teil abheben. Ist nur verschraubt
mit 8 Bodymounts. Dann hat man das nackte Chassis mit Motor und Getriebe da stehen.
Ist also alles machbar.
mfG. Günther
Man kann alle Teile der Karosse neu kaufen.
Die sind ab Fabrik ja auch nur zusammengeklebt an Ort und Stelle.
Also kaputten Kotflügel an der richtigen Stelle abtrennen und neuen einkleben.
Die Front gibts sogar als komplettes Einzelteil, so dass man nicht die Eizelteile verkleben muss.
Ist nicht original, von aussen aber kaum sichtbar.
Wenn das Chassis zu kaputt ist, kann man die gesamte Karosse in einem Teil abheben. Ist nur verschraubt
mit 8 Bodymounts. Dann hat man das nackte Chassis mit Motor und Getriebe da stehen.
Ist also alles machbar.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .