16.04.2018, 09:41
Ja, dann kann ich erst einmal nur sagen, vielen Dank für Eure Infos und Anregungen ! Sicher ist eine Chrom C3 etwas schöner und wahrscheinlich auch Wertstabiler aber ich glaube da muß ich mindestens 35 auf den Tisch legen. Ja ich möchte schon eine in einem guten Zustand. Klar, irgendwas ist immer, und der Hinweis auf die Reserve Dollars ist schon richtig. Besser da noch etwas in der Hinterhand zu haben, als dann gleich Pleite zu sein. Ich werde mal zum Corvettepark oder Center nähe Lüdenscheid fahren und mich dort umsehen, bzw. und auch mal eine zu fahren.Drei Fragen hätte ich da noch, kann man eigentlich eine Verstellbare Lenksäule nachrüsten, oder ist das ein zu großer Aufwand ? und jetzt noch eine Kardinalsfrage, aber bitte nicht denken: ja jetzt will er eine Corvette und keine Taler für Sprit. Mich interessiert nur mit wieviel Ihr sie im Durchschnitt im Cruisemodus fahrt ( Standartmotor 5,4 Liter ) Ach ja,ist eine Klimaanlage empfehlenswert ?, oder gibt der Motor nicht so viel Wärme in die Kabine ab.
Viele Grüße
Karl
Viele Grüße
Karl