15.04.2018, 20:47
Hallo Karl,
erstmal ein herzliches Willkommen.
Schön, dass Du in die Vette passt, insofern hast Du Dich eindeutig für das schönste und beste Kleinod entscheiden
grundsätzlich solltest Du Dir die Frage stellen, was Dir am besten gefällt und mit welchen Abstrichen Du leben kannst?
Ich würde mich niemals für eine Softnose entscheiden, nicht weil sie schlechter oder hässlicher sind, ich hab mich einfach in die Chrombumper Convertible verliebt, insofern hätte ich jede andere Anschaffung iwann bereut.
Dann solltest Du Dir noch überlegen, was Du alles in Kauf nehmen willst und kannst, sprich, schraubst Du gerne selber, musst Du alles in der Werkstatt machen lassen, Farbe, Ausführung, Motor (ok, Du hast gesagt BB muss net sein), usw. Des Weiteren ist die Aussage 200 oder mehr PS mehr als pauschal und so nicht einzuordnen. Seit 68 wurden so viel verschiedene Versionen gebaut, und aufgrund der Umweltbestimmungen in den USA den Vetten teilweise so böse die Zähne gezogen, dass es keinen Spass mehr macht, so ein Modell zu fahren. Also mal ein paar verschiedene probefahren. Unter 250 PS macht es m. E. keinen Sinn und wenn Du richtig Spass haben willst, solltest Du die 300 überschreiben
Gruß Robert
erstmal ein herzliches Willkommen.
Schön, dass Du in die Vette passt, insofern hast Du Dich eindeutig für das schönste und beste Kleinod entscheiden
grundsätzlich solltest Du Dir die Frage stellen, was Dir am besten gefällt und mit welchen Abstrichen Du leben kannst?
Ich würde mich niemals für eine Softnose entscheiden, nicht weil sie schlechter oder hässlicher sind, ich hab mich einfach in die Chrombumper Convertible verliebt, insofern hätte ich jede andere Anschaffung iwann bereut.
Dann solltest Du Dir noch überlegen, was Du alles in Kauf nehmen willst und kannst, sprich, schraubst Du gerne selber, musst Du alles in der Werkstatt machen lassen, Farbe, Ausführung, Motor (ok, Du hast gesagt BB muss net sein), usw. Des Weiteren ist die Aussage 200 oder mehr PS mehr als pauschal und so nicht einzuordnen. Seit 68 wurden so viel verschiedene Versionen gebaut, und aufgrund der Umweltbestimmungen in den USA den Vetten teilweise so böse die Zähne gezogen, dass es keinen Spass mehr macht, so ein Modell zu fahren. Also mal ein paar verschiedene probefahren. Unter 250 PS macht es m. E. keinen Sinn und wenn Du richtig Spass haben willst, solltest Du die 300 überschreiben
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!