03.04.2018, 19:04
Hallo
sind die Batteriepole wirklich sauber und richtig fest !!!
Bei vorhandenem Batteriehauptschalter diesen mal überbrücken und erneut Startversuch durchführen.
Der Anlasser kann schon einen kräftigen Schlag vertragen, dann aber nicht einfach gegen das große Gehäuse sondern mit
Gefühl gegen den Magnetschalter der seitlich dran sitzt. Aber vorher das erstere Prüfen und ausprobieren.
Das schlagen gegen den Anlasser kann nur die aller letzte Lösungsfindung sein, dort befinden sich ja die
direkten Pluskabel von der Batterie da besteht die Gefahr eines Kurzschlusses.
Gegebenenfalls jemanden dazu holen der sich mit der Materie klemmender Anlasser besser auskennt.
Der weiß dann wo er am besten den Hammer ansetzt.
Gruß Wolfgang
sind die Batteriepole wirklich sauber und richtig fest !!!
Bei vorhandenem Batteriehauptschalter diesen mal überbrücken und erneut Startversuch durchführen.
Der Anlasser kann schon einen kräftigen Schlag vertragen, dann aber nicht einfach gegen das große Gehäuse sondern mit
Gefühl gegen den Magnetschalter der seitlich dran sitzt. Aber vorher das erstere Prüfen und ausprobieren.
Das schlagen gegen den Anlasser kann nur die aller letzte Lösungsfindung sein, dort befinden sich ja die
direkten Pluskabel von der Batterie da besteht die Gefahr eines Kurzschlusses.
Gegebenenfalls jemanden dazu holen der sich mit der Materie klemmender Anlasser besser auskennt.
Der weiß dann wo er am besten den Hammer ansetzt.
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,