...bei meiner gerade gekauften C6 (30tkm), machte das Diff. bei Kurvenfahrt knarzende Geräusche. Lt Diagnose Fa. https://www.servicebox-kfz.de/ nach kurzer Probefahrt: die verbrauchten Additive im Öl sind Schuld. Kleine Ursache, große Wirkung- die Geräusche sind nach dem Ölwechsel weg! 100% Trefferquote.
Das sagt mir, bei einem A/T macht es auf Grund der ganzen inneren Mechanik erst recht Sinn, auch wenn man da nix hört! Die Getriebe sind auch nicht billiger geworden...
Hier ein Link zu einem Spülgerät: https://www.liqui-moly.biz/werkstattkonz...ronic.html
Man investiert in den Getriebeölkühler, läßt aber das alte Öl drinn
Das sagt mir, bei einem A/T macht es auf Grund der ganzen inneren Mechanik erst recht Sinn, auch wenn man da nix hört! Die Getriebe sind auch nicht billiger geworden...
Hier ein Link zu einem Spülgerät: https://www.liqui-moly.biz/werkstattkonz...ronic.html
Man investiert in den Getriebeölkühler, läßt aber das alte Öl drinn
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.