29.03.2018, 15:09
Hallo
Ich denke, dass der Kardantunnel gemeint ist, der durchhängt und nicht die eigentliche Bodenwanne(n) .
Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass der Kardantunnel sich durchhängt. Das ist ja trotzdem ein recht
grosses Frofielteil, wenn auch nur in GFK.
Ich denke auch, dass man mal bei den Motorböcken und gegebenenfalls bei den Karosseriemountblöcken anfangen sollte zu suchen.
mfG. Günther
mfG. Günther
Ich denke, dass der Kardantunnel gemeint ist, der durchhängt und nicht die eigentliche Bodenwanne(n) .
Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass der Kardantunnel sich durchhängt. Das ist ja trotzdem ein recht
grosses Frofielteil, wenn auch nur in GFK.
Ich denke auch, dass man mal bei den Motorböcken und gegebenenfalls bei den Karosseriemountblöcken anfangen sollte zu suchen.
mfG. Günther
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .